Arschloch des tages

Weit draußen in lindwedel (am äußersten rand der regjon hannover zwischen adolfsglück, lust und brauner kamp gelegen, ganz knapp außerhalb — und nein, ich habe mir die anderen ortsnamen nicht ausgedacht) gibt es ein riesenarschloch, das hundeköder mit rattengift ausgelegt hat. Es würde mich nicht wundern, wenn dieses arschloch in einem größerem umkreis aktiv wäre. Also passt auf eure hunde auf, dass sie nichts fressen, was irgendwo rumliegt!

Fiepser von Polizei Hannover @Polizei_H: 🔴 Achtung, Giftköder! 🔴 -- Eine Hundebesitzerin aus #Lindwedel war gestern mit ihrem Hund im Bereich Neustadt/Am Sandhop unterwegs, als der Vierbeiner eine Art Mettbällchen fressen wollte, das offenbar mit Rattengift bestückt war. Hinweise bitte an -- ☎ 05032 9559-115

Nein, ich mag auch keine hunde. Aber solche empatielosen, asozjalen arschlöcher mag ich noch viel viel weniger. Soll er sein rattengift selbst fressen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.