Wissenschaft des tages

Überraschung! Diese nacktskänner — heute meist in neusprech als „körperskänner“ oder „sicherheitsskänner“ bezeichnet, damit nicht beim hören des wortes sofort klar wird, was sie machen — sind möglicherweise doch ein kleines bisschen gesundheitsschädlich, obwohl gar keine ionisierende strahlung verwendet wird:

Die Aktinfilamente waren verringert und am Zellrand waren verklumpte Aktinkomplexe zu beobachten

Aber hej, es bringt die zellen ja nicht um, also scheißegal!

Es ist interessant, dass Terahertzstrahlung auf die zellulären Proteine wirken kann, ohne die Zellen zu töten

Im krieg gegen den terror (der von den gleichen staaten finanziert wird, die ihn bekämpfen) muss man eben opfer bringen, selbst wenn am ende — natürlich rein statistisch betrachtet — mehr leute an den nebenwirkungen sinnloser antiterrormaßnahmen sterben als am damit angeblich bekämpften „terrorismus“.

Und der schaden für dieses grundrecht namens „menschenwürde“, wenn man technokratisch-maschinell wegen „wissenschon, die sicherheit“ ausgezogen wird, ist doch auch scheißegal. In einem staat, in dem das grundgesetz für die bundesrepublik deutschland gälte, wäre so eine entwürdigende scheiße jedenfalls verboten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.