Bayerische lösung für den wohnungsmangel

Seit Mitte Mai fehlen die Haustüren in einem Mehrfamilienhaus in Landshut. Dort sind auch Obdachlose untergebracht. Die Türen seien in einem Neubau gegenüber eingebaut worden, teilt die Stadt mit. Man bedauere den Vorfall, heißt es

[Archivversjon]

2 Antworten zu “Bayerische lösung für den wohnungsmangel

  1. Kann ja mal passieren..passiert auch nur aus Versehen…
    Sorry,war keine Absicht…
    wir haben auch keine Ahnung und wir kennen auch niemanden,
    der jemand mit Ahnung hat oder auch nur einen blassen Schimmer….Sorry
    Wir werden nach jemand ahnungslosen äh ahnungsvollen Ausschau halten!
    Versprochen! Echt!

  2. Ach, was! Die haben sich sicher gedacht „Obdachlose sind es doch gewohnt ohne Haustür zu leben. Die merken das gar nicht.“
    Wenn das so weiter geht kann der Postillion noch vor den anderen Qualitätsmedien dicht machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.