In hannover wird gemessert

Am frühen Freitagabend, 12.06.2020, ist es zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Andreas-Hermes Platz gekommen. Dabei wurde eine 43-jährige Frau mit Messerschnitten am Kopf verletzt

Das messer hat übrigens die veropferte frau aus der tasche gezogen… und sich abnehmen lassen. Wenn mir jemand oder jefrud mit einem messer käme und ich hätte nur die kleinste schangse, dann würde ich den idjoten oder die idjotin umbringen. Wer das nicht möchte, sollte halt nicht mit einer mordwaffe auf mich losgehen. Und auch nicht auf irgendjemanden anders.

Frauen, die sich unwohl und bedroht fühlen, empfehle ich eher ein fläschchen CS-gas (ursprünglich stand hier: pfefferspray, aber bitte mal in die kommentare schauen) als ein messer, das sie bei körperlicher schwäche und ungeübter handhabung schließlich doch abgenommen kriegen. Das spray in die fresse und gleich dazu ein knie in die hoden, und jedes arschloch ist erstmal würgend und luftschnappend mit sich selbst beschäftigt.

4 Antworten zu “In hannover wird gemessert

  1. Na, na … Pfefferspray ist leider nur zur Tierabwehr erlaubt, auch wenn sich manche Menschen so benehmen. Richtig und vorallem erlaubt ist CS od. CN-Gas.
    Woher ich das weiß ? Regessforderungen von erblindeten Vergewaltigern 😉

  2. Mordwaffe = Messer ? Ehrlich ? Messer sind 1. Werkzeuge und können natürlich auch anders gehandabt werden. Leider wissen noch zuwenig Leute über das seit Anfang 2020 runderneuerte WaffenG bescheid : es ist seit neuestem nur noch erlaubt mit Klingen bis 3,5cm unterwegs zu sein. Ausnahme sind z.B. Jäger, Zimmersleute usw. die auf größere Messer nicht verzichten können.

    Die arme Frau aus dem verlinktem Artikel hat mit ihrem mitgeführtem Besitz höchts wahrscheinlich nun noch ein größeres Problem… scheiß Regierung, bald sind selbst Plastikmesser von McDoof verboten ( oder Zahnbürsten ohne Sollbruchstelle wie im Knast )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.