Das messer hat übrigens die veropferte frau aus der tasche gezogen… und sich abnehmen lassen. Wenn mir jemand oder jefrud mit einem messer käme und ich hätte nur die kleinste schangse, dann würde ich den idjoten oder die idjotin umbringen. Wer das nicht möchte, sollte halt nicht mit einer mordwaffe auf mich losgehen. Und auch nicht auf irgendjemanden anders.
Frauen, die sich unwohl und bedroht fühlen, empfehle ich eher ein fläschchen CS-gas (ursprünglich stand hier: pfefferspray, aber bitte mal in die kommentare schauen) als ein messer, das sie bei körperlicher schwäche und ungeübter handhabung schließlich doch abgenommen kriegen. Das spray in die fresse und gleich dazu ein knie in die hoden, und jedes arschloch ist erstmal würgend und luftschnappend mit sich selbst beschäftigt.
Na, na … Pfefferspray ist leider nur zur Tierabwehr erlaubt, auch wenn sich manche Menschen so benehmen. Richtig und vorallem erlaubt ist CS od. CN-Gas.
Woher ich das weiß ? Regessforderungen von erblindeten Vergewaltigern 😉
Gut, das ist eine wichtige ergänzung…
Mordwaffe = Messer ? Ehrlich ? Messer sind 1. Werkzeuge und können natürlich auch anders gehandabt werden. Leider wissen noch zuwenig Leute über das seit Anfang 2020 runderneuerte WaffenG bescheid : es ist seit neuestem nur noch erlaubt mit Klingen bis 3,5cm unterwegs zu sein. Ausnahme sind z.B. Jäger, Zimmersleute usw. die auf größere Messer nicht verzichten können.
Die arme Frau aus dem verlinktem Artikel hat mit ihrem mitgeführtem Besitz höchts wahrscheinlich nun noch ein größeres Problem… scheiß Regierung, bald sind selbst Plastikmesser von McDoof verboten ( oder Zahnbürsten ohne Sollbruchstelle wie im Knast )
Das messer wird zur mordwaffe, wenn damit einer auf jemanden anders losgeht. Davor kann es alles mögliche sein…