Der schefflockerer will einen lockdown

Ich finde, es hat schon einen hohen realsatirischen liebreiz, wenn der NRW-minipräsi, stellvertretende teilbummsvorsitzende der CDU und corona-scheffschraubenlockerer [archivversjon] Armin „nase“ Laschet in bescheidener, aber zum internetzfeldwegland BRD hervorragend passender sprachkwalität in einem in der 20-uhr-tagesschau zitierten striehm einen lokalen „lockdown“ einfordert, weil man das mit der seuchenbekämpfung in so einer großschlachterei ein bisschen locker sah…

5 Antworten zu “Der schefflockerer will einen lockdown

  1. Man kann vielmehr erkennen, was für Rindviecher die Medien sind. Bei Seuchenbekämpfung in einer Großschlachterei hätten diese Monster früher einen Höhenflug gekriegt. Seltsam ist doch das der Sonntagsbraten immer noch schmeckt, denn der Corona Virus wird ja nur im Supermarkt & Co von den üblichen Hygiene Schweinen verteilt.

    Was Corona betrifft. In der Natur definiert sich Ebola, die schwarze Pest, wie auch Corona usw als natürliche Form der Selektion. Aus dem guten Grund, nur der Stärkste, schnell Anpassungsfähige soll überleben. Hier ist weder von Intelligenz noch Verstand die Rede. Ein heutiger Mensch 500 Jahre in die Zukunft versetzt, wäre „dort“ gar nicht lebensfähig. Was also soll das ganze Theater denn? Im übrigen leiden wir global an chronischer Überbevölkerung und ein dritter Weltkrieg ist nicht in Sicht. Der liebe Bill will uns alle impfen. Es gibt ja auch noch nicht genug Krüppel, Schwerbehinderte die man wie gehabt im Stich lassen kann. Wozu, warum überläßt er die „Todesfälle“ nicht einfach dem Corona Virus. Ist billiger und einfacher. Übrigens jeder muß sterben, welche Impfung dagegen empfiehlt sich denn da, ihr Hirnpfützen.

    Bei gleichbleibender dämlicher Denkweise begrüßen wir Corona im Jahre 2030 immer noch oder was?! Ich frage mich wirklich über was wird eigentlich debattiert und haste nicht gesehen so klug daher gemauschelt? Ich hätte statt Corona das Ding Elias genannt. Klingt doch schöner: „Die Schule muß wegen Elias leider zu bleiben.“

    Was ich deutlich sehe, man ist nur noch von Idioten, Trotteln und Hirn Akrobaten umgeben, oder wie und wann ist denn nun Corona mal Geschichte? Mit einer APP und Maske wird das nichts .. und weiter ?!

    • In der Natur „definiert sich“ kein Virus als irgendetwas, und schon gar nicht „will“ und „soll“ die Natur etwas.
      Praktisch täglich zu demonstrieren, dass man in kleinkindlichen Denkmustern gefangen ist und dabei gleichzeitig auf besonders erleuchtet zu machen ist überaus peinlich. Wer nicht weiß, was Fremdscham ist, lernt das spätestens beim Lesen Deines wirren Gefasels. Crank.

      • Hallo SEB ich kann auch eine dumme Fragen definieren.

        Warum finde ich bei „Psiram“ nichts über dich? Werden dort nicht Leute diffamiert, die eben keine Scheiße von sich geben?

        Ich bin dort natürlich auch nicht zu finden, denn ich war nie so blöd Daten für Honks, Klugscheißer und Tastatur Maulhelden im Internet zu hinterlassen.

        Letzte dumme Frage: In was für einer Form arbeitet du für die Regierung und jene Antichristen wie Bill Gates, denn so schlecht wie du war nicht mal meine Oma informiert. Die hat sich auch nicht im Internet versteckt.

        Ich nehme „Psiram“ wie „Wikipedia“ als Messlatte für jene, die brüllen wie „gut“ sie doch sind, nur komischer Weise bei Psiram, Wikipedia eine Null Nummer sind. Nicht erwähnenswert, sagt doch alles.

        Ich wiederhole mich für dich gerne. Es ist deine Zukunft in der du leben mußt und letzten Endes von genervten Bürgern auf der Straße verprügelt und an die nächste Laterne gehängt wirst. Ich werde derjenige sein, der dich dann abschneidet, weil ich halt blöd bin.

        Also über schön weiter, vielleicht wird ja doch noch was aus dir. Ich frage mich ob Elias dich wirklich kennt? Dein Spiel ist jedenfalls durchschaubar. Du bist es der amüsant ist, aber merkst es nicht.
        Mach dir nichts daraus, ich bin ja auch nicht vollkommen.

        • Viertel nach vier am Sonntagmorgen… wenn ich nicht sicher wäre, dass Du vollkommen geisteskrank bist, würde ich ja auf volltrunken tippen. Vielleicht dieses Mal beides?

    • Hätte, hätte Farradkette 😁 !

      Und noch ein nö, nicht den Elias damit reinziehen – die Coronanamensgebung ist schon schön scheiße genug.
      Bei Corona krieg ich wenigstens immer eine Latte.

      Man konnte das alles aber schon viel früher erkennen, oder ?…die PRresse dreht doch gerade nur mal etwas auf – Radio & TV nur in Russland od. China
      auf Linie ? Hier doch auch, aber hallo !… weiß gar nicht, wieviele „Tatorte“ uns noch zur Einschüchterung gezeigt werden sollen… pssst, bald kommt einer mit Ermittlungen in der Corona-Fleischindustrie mit Boris Becker als Gaststar, der Verbindungen nach ganz oben bis in’s Kanzleramt nachweist.

      Viren und Würmer wie Du, definieren sich aber leider nicht als natürliche Selektion, daß kann Jakobs mit seiner Krönung ja besser 🍌. Der Virus ist Leben, zwar mit etwas sehr amerikanischer Art andere aggressiv zu befallen aber dem nützt auch kein toter Wirt etwas…

      Nun zum Schlussatz und die Antwort auf die Du gewartet hast :

      Corona ist natürlich erst Geschichte, wenn sich nicht mehr viel damit verdienen lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.