Tescheck mal deine privilegjen, mann!

Kumpel nimmt nach seinen One-Night-Stands immer seine benutzen Kondome mit, weil er Angst hat, dass sich im Nachhinein eine der Damen damit schwängert. Überlege noch, ob ich es berechtigte Vorsicht oder Paranoia ist

Eine Antwort zu “Tescheck mal deine privilegjen, mann!

  1. „Sowas machen nur verlogene Scheißkerle, die sich die 20 Euro Nutte sparen wollen. Bumsen aber bitte ohne Balg Nachwirkung. Man sollte den Damen, verheiratet oder nicht raten, erst die Beine breit zu machen, wenn sie die Ehrlichkeit des Männchen geprüft hat. Ansonsten gibt es genug prima Kerle mit denen sie ihren Spaß haben kann. Liebe? Was ist das? Naja manche der ach so modernen Frauen, hinter verschossenen Türen ist nicht jugendfrei noch geschmeichelt, sind sie wie ein Vergnügungspark oder diese Bierwiesen. Sind die Pforten erstmal eröffnet, können sich die Besucher vergnügen.“

    Ich kenne den Kerl nicht, aber ich hoffe das ist nur der Anfang. Es wird höchste Zeit für die General Abrechnung von Politik und den dreckigen Medien. Sollten all die wissenden Schlafschafe tatsächlich mal aus ihrer Starre erwachen?

    [ .. „Panikmache ohne Ende!“: Uli Gellermann attackiert Politik und Medien ..]

    „Wenn er das Attacke nennt muß er noch ein paar Jahre dazu lernen, dann hat jeder längst vergessen worum es geht, weil es ja so viele unheimlich wichtige Dinge gibt.“

    https://de.sputniknews.com/politik/20200627327427413-panikmache-ohne-ende-uli-gellermann-attackiert-politik-und-medien/

    Warum rieche ich hier schon wieder was von Angst und Panik Mache. Hat nan dem Bürger nicht schon genug angetan? Ist das fair? Bzw was soll das, wen dient das zur Aufklärung? Ich will mein Leben zurück und habe für sowas kein Verständnis. Kann mal jemand solche Forscher verprügeln, inklusive jener, die sowas noch akribisch in die Öffentlichkeit zerren und klugscheißerisch breittreten, nur um sich mit fremden Federn zu schmücken? Ich will auch nicht wissen, wie der Virus schmeckt, sondern wie der Politik Schwindel endlich mal verschwindet. Ich bestimme selbst, wann und wie ich krepiere.

    [ .. Coronavirus erzeugt in infizierten Zellen „unheimliche“ Tentakel – Forscher .. ]

    https://de.sputniknews.com/wissen/20200628327431238-coronavirus-erzeugt-unheimliche-tentakel/

    Ist ja Sonnenklar der Virus hat eine eingebaute Whatapp Applikation, mit der Bruderschaft von Facebook. Gezahlt wird natürlich über PayPal, wer nicht infiziert werden will. Aber hey, die Erforschung hat ja erst begonnen. Ich befürchte das bei der weiteren Erforschung des Virus noch ganz andere tolle Sachen gefunden werden. Ist ja klar der Virus wurde von Gott geschickt, um uns zu prüfen. Es ist wurscht ob es stimmt, jämmerlich versagt haben wir schon. Die Baumwoll Maske an den Schädel getackert, wird ein Leben lang halten. Wer die Impfung halbwegs übersteht, darf Staatsbürger sein und dann ist alles in bester Ordnung. 😜

    { Ich verlinke nur zur Illustration. So wie Hoppla, da denkt noch jemand wie ich. Oder kann ich ein Idiot sein, wenn andere auch wie ich denken?! }

    Eine Corona Baumwoll Maske kostet 20 bis 50 Euro !!! Wollt ihr mich verscheißern?! Hähä ich halte mir immer ein Tempo Taschentuch vors Gesicht, geht auch. Zum Husten, Niesen nehme ich es aber weg, schließlich sollen die Anwesenden ja auch was davon haben. Maskenpflicht ist eine Empfehlung, der Bußgeld Zahlung geht voraus, das eindeutig bewiesen werden muß, die Anwesenden waren infiziert. Blödheit zählt nicht als Infektion. Was ist daran nicht zu verstehen? Ich bestehe auf 1000 Test und dann wird gewürfelt. Bewiesen, da lache ich drüber. Also cool und entspannt bleiben, die können euch gar nichts, wenn ihr gesund seit. Na und so ist es doch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.