ARD des tages

Tom Buhrow so zum programm der kwasistaatlichen ARD: Aber die leute lieben uns doch alle! Sie lieben doch!!!1!elf!!!

Nun, herr Buhrow, ich wills mal so sagen: in der BRD sind schon menschen für viel kleinere realitätsverluste in den rechtsfreien raum einer forensischen psychiatrie weggesperrt worden. Das waren aber nicht so hochbesoldete p’litsche nützlinge wie sie!

Eine Antwort zu “ARD des tages

  1. Klar lieben wir alles(!) was ARD&Co. produzieren und versenden. Deswegen zahlen wir ja doch auch alle freiwillig und vollkommen ohne Zwang jeden Monat unsere „Demokratieabgabe“ und es würde nie jemand auf die Idee kommen bei so viel Zustimmung dieses Geld wie weiland der Sheriff von Nottingham einzutreiben … Moment …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.