Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich hat sich mal angeschaut, wie es in gütersloh jetzt mit corona-infekzjonen von leuten aussieht, die gar nicht bei tönnies arbeiten, und er hat dabei zum baffen erstauen der ganzen welt bemerkt, dass corona ziemlich ansteckend ist.

Die Zahl nachgewiesener Corona-Infektionen in der Bevölkerung ohne direkten Bezug zur Tönnies-Belegschaft sei „merklich“ gestiegen, teilte der Kreis am Samstagabend mit. Binnen einer Woche – vom 20. bis 26. Juni – wurden demnach 75 Menschen positiv auf das neuartige Coronavirus getestet, die keinen Bezug zum Unternehmen haben

Wie konnte das nur passieren? Niemand hätte das für möglich gehalten!

Eine Antwort zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. [ .. 75 Menschen positiv auf das „neuartige“ Coronavirus getestet, die keinen Bezug ..]

    Der Corona Hype ist zur Wanzenjagt mutiert. Es wird getestet auf Teufel komm raus. Denn wo ist das Ding denn nun geblieben? Die Impfstoffe stehen bei Fuß und es türmen sich keine Leichenberge. Im Krankenhaus losen die Schwestern, Pflegern aus, wer den Corona Kranken pflegen darf, weil der Rest sonst putzen, oder wegen Kurzarbeit bei halbierten Lohn nach Hause gehen kann.

    Böse Zungen behaupten, ein wieder und wieder neuartiger Corona ist wohl eher eine Form von selbstgebastelter Mutant. Zur Not läßt sich auch ein Husten Virus um C Killer umbenennen. Das merkt doch eh keiner. Nun der Corona Virus wurde patentiert, ist wohl nicht so bekannt, aber hey was bedeutet das schon. Wie soll man denn die Drangsalierungen aufrecht erhalten, bei leeren Krankenhäuser? Hängt euch euren Lappen ins Gesicht und geht doch mal ins nächste Krankenhaus. Zählt doch mal selbst, an der Info weigert man sich, die vorhandenen Patienten zu nennen. Das hat nichts mit Datenschutz zu tun, sondern halts Maul, sonst gibt es Ärger. Die Vorschriften für das „niedere“ Personal. Hat auch noch keiner gehört was?! Ein Filzlaus, Aids Hotspot ist glaubwürdiger.

    Man heult über so viele unbelegte nicht nur leere Intensivbetten. Wie ein Krankenhäuser sich finanziert ist wohl auch unbekannt. Die „Front Berichte“ von Arschwischern, Bett Pfannen Träger jucken natürlich auch keinen, was bedeutet es schon. Nichts nur brauchbare echte Infos.

    Aber .. aber in anderen Ländern ist doch Corona außer Kontrolle. In diesen Ländern ist auch regelmäßig die Grippe „außer Kontrolle“. Die beachtliche Anzahl an Schnupfentoten, Schwergeschädigten zählt und erwähnt man bloß nicht. Ist ja auch langweilig, damit kann man sich auch nicht wichtig tun. Primitive Völker ohne Hygiene Standards und Verstand, die blöd auf ihren Traditionen sitzen, verrecken bei jedem Husten generell zahlreich. Nur ist das eben keine Meldung in den Medien wert.

    Man muß mal die „Front Berichte“ jener die dort arbeiten lesen. Krankenschwestern, Pfleger, die kleinen Helferlein selbst jene die vor Ort den Müll zusammen fegen. Ist nicht einfach ihre Echtzeit Darstellungen im Internet zu finden, so wie die wie ich verarscht werden. Hier findet sich aber die Realität, die bloß keinen von all den Klugscheißern interessiert. Wenn ich vor Ort die Leichenberge zusammen fege, kann ich doch wohl besser zählen und urteilen.

    Von all den Premium Genossen die 20 Jahren dabei sind, sollte man annehmen, das man auch „Null Infos“ zweimal ansehen sollte, wenn man sie in seiner Göttlichkeit, Überheblichkeit überhaupt findet. Ich bin Praktiker, das heißt ich habe an vielen Fronten meinen Job gemacht. Da hatte ich eben keine Zeit mir die göttliche Internet Bildung reinzuziehen. Ich hatte besseres als „Held“ zu tun, als mir totmüde am Abend noch gequirlten Internet Mist anzusehen und meine Rechtschreibung zu bügeln.

    Ich möchte mal einen von euch sehen der nach einem harten 18 Stunden Tag nach Hause kommt, wie toll er dann, ich weiß ja alles und noch mehr, im Internet dann noch schreiben kann und dann wird er von faulen, dämlichen Dummbeutel wie Müll und ein Idiot behandelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.