Feminismus des tages

Weg mit den bäumen in den städten! Das sind fast alles männchen¹!!!elf!!1!!1! Und wisst ihr, warum? Weil die männchen den menschen weniger müll und arbeit auflasten.

So viel toxische männlichkeit! :mrgreen:

¹Keine archivversjon, weil sich die taz vorsätzlich mit einer überlagerten lesebehinderung unarchivierbar macht. Es ist nicht meine schuld, wenn jornalistische produkte alles dafür tun, keine zitierfähigen kwellen mehr zu sein.

2 Antworten zu “Feminismus des tages

  1. Was für ein gequirlter Schwachsinn!
    Die Bäume in unseren Breitengraden sind fast alle einhäusig, man unterscheide Bäume mit zwitterigen Blüten von Bäumen mit monözischen Blüten (weibliche von männlichen Blüten getrennt an einem Baum).
    Zweihäusige Bäume sind eher selten, mir fallen spontan nur Weiden und Pappel ein. Zweihäusig bedeutet es gibt tatsächlich unterscheidbare männliche und weibliche Pflanzen und da fallen nur die Pappeln durch ihre große Mengen Pappelwolle (Samen) ins Gewicht. Das Zeugs ist nicht nur mühsam einzusammeln sondern auch brandgefährlich.
    Ach Hanf ist zwar kein Baum aber zweihäusig! Wurde früher eher nach Feierabend geraucht als vor dem Schreiben von Zeitungsartikeln.

    • Ach Hanf ist zwar kein Baum aber zweihäusig! Wurde früher eher nach Feierabend geraucht als vor dem Schreiben von Zeitungsartikeln.

      Der pflanzliche sexismus nimmt kein ende!!!1!! Jetzt wird schon an das anzünden weiblicher geschlechtsorgane der hanfpflanze erinnert, um sich in einen rausch zu begeben. Das ist ja wie femizid und genitalverstümmelung mit grünzeug. 😂

      Mir fallen bei den zweihäusigen bäumen noch die ginkgos ein, aber die sieht man hier (leider) nicht so oft als alleebäume. Und da würde auch keiner weibchen pflanzen, denn die früchte stinken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.