Frau Schwaetzer, Irmgard Schwaetzer!

Wegen des Mitgliederrückgangs plant die evangelische Kirche weitgehende Reformen

Wissen sie, was ihre nach scheiße und blutgeld stinkende, psychokalte kinderfolter-, gewalt- und ausbeutungskirche mit „wirecard“ gemeinsam hat? Richtig, ihre hl. ev.-luth. scheißkirche ist auch bankrott. Spirituell, etisch und moralisch bankrott. Und nicht erst seit gestern.

Ich wünsche ihnen viel spaß bei ihren „reformversuchen“, die davon ablenken sollen, dass nach möglichkeit alles beim alten bleiben und so weiterlaufen soll. Sie können ja einfach versuchen, die bilanz zu fälschen und die lage schönzukwasseln. Wenn sie schon so passend „Schwaetzer“ heißen. Das hat „wirecard“ auch eine zeitlang über wasser gehalten und investoren verblendet. Kommen sie, frau Schwaetzer, das klappt bestimmt. Da kommt zwar niemand mehr zu ihrer überteuerten nachtodeszeit-versicherung dazu, der eine zukunft, ein herz und ein gehirn hat, während die alten leute langsam wegsterben, aber damit kann man der hölle-auf-erden-kirche noch mal ein paar jahrzehnte kirchensteuer einimpfen, so praktisch für die prachtentfaltung! Und ansonsten kommunizieren sie schön in „geschlechtergerechter sprache“, während sie menschen als ehrenamtliche ausbeuten und ihnen nicht einmal den hungermindestlohn der BRD in die hand drücken, den sie ihren mit befristeten arbeitsverträgen gegängelten ausbeutlingen leider inzwischen in die hand drücken müssen. So ist doch gleich für viel mehr „gerechtigkeit“ gesorgt. Mit ganz billigen worten. Spirituell, moralisch und etisch bankrott. Jetzt auch mit reform. Nach ideen aus einer parallelwelt wie dem p’litbüro der DDR. Arschlöcher!

Sowas lebt, und Jesus musste sterben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.