4 Antworten zu “In hannover wird noch mehr gemessert

  1. Würde hier jemals die Überschrift „In Hannover wird nicht mehr gemessert“ erscheinen? Nur in einer Dystopie, richtig?

    Würde die BILD das machen, dann könnte man hier wahrscheinlich nachlesen, wie ein irrelevanter Nebenaspekt psychomanipulativ und propagandamäßig in die Schlagzeilen gehievt wird. Übst Du für ein Praktikum bei denen?

    Bloß weil man publiziert, muss man Journalisten nicht alles nachmachen.

    • Solange ich nur dafür als „nazi“ beschimpft werde, dass ich darauf hinweise, dass die messer sehr locker sitzen (was mir überhaupt nicht gefällt), so lange werde ich weiter darauf hinweisen. Die bildzeitung macht das ja nur, wenn der täter so aussieht, wie es sich die AFD wünscht: nach einem muslim. Ich nehme jede polizeimeldung aus hannover mit messer. Auch mit tätern, die lt. polizeimeldung akzentfreies deutsch sprechen.

      Aber dass sich in dieser meiner tintenklexerei die machenschaften der presse widerspiegeln, kann ich leider nicht mit irgendeinem argument entkräften. Sie tun es. Spätestens, wenn ich eine einladung zum praktikum beim springerverlag in meinem posteingang habe, höre ich damit auf…

      Hoffentlich vorher, weil mir eine bessere idee gekommen ist. 😉

  2. Pingback: In hannover wurde heute nicht gemessert | Schwerdtfegr (beta)

  3. Pingback: In hannover wird gerade nicht mehr gemessert | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.