Prof. dr. Offensichtlich

Gut festhalten, es ist kaum zu fassen! Prof. dr. Offensichtlich hat rausgekriegt, dass abhörwanzen — von reklamearschlöchern und ihren freunden, den nach scheiße stinkenden scheißjornalisten auf hirnfickmissjon, meist als „intelligente lautsprecher“ bezeichnet, obwohl der kern ihrer funkzjon das mikrofon istauch wirklich abhören. Die tun nicht nur so!

Die welt wird sich niemals mehr von ihrem schock erholen.

Grüße auch an den genossen Erich!

Eine Antwort zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. Das Mikrofon zu finden an vielen Geräten, moderne Fernseher sind riesige Smartphones doch schon, ist das Gold nicht nur für die Werbeindustrie. Das mit der persönlichen angepassten Werbung klappt ja noch nicht so gut. Woher weiß die Regierung, wie sie uns am besten verarschen und ausquetschen kann? Ist so ähnlich wie mit dem Cookie : Um die Seite besser gestalten zu können .. blah .. blah.“ Ein Besucher Zähler wäre ehrlicher, wenn man zu blöd ist eine brauchbare Seite zu bieten, nennt man das Fachmann und Experte. 😇

    Es gibt Internet Seiten wo es heißt: „Registrieren, Login, Cookie .. brauchen wir nicht, weil wir Ahnung vom Internet haben und wie man praktisch ohne Wanzenscript eine Seite bastelt.“ Diese Seiten laufen sauber und schnell. Wird für Müll und Schadstoff Programme nicht Java Script & Co gebraucht? Ist man da Ohne nicht besser beraten? Ach ja, man hat ja die große Ahnung. 😁

    Den Hirnfick hoch drei findet sich auch im Bereich „Konjunktur Paket“ sowie 200 Milliarden, um die Wirtschaft „anzukurbeln“. Nun die Wohlhabenden geht es ja soooo schlecht und die Reichen sind ja imner noch nicht reich genug. Natürlich haben bei den „Finanzierungen“ die Fachidioten wieder viel zu sagen.

    Konnte man das K Packet, 200 Milliarden & Co nicht dazu nutzen die Reichen nach Monaco zu jagen und Deutschland autark zu machen? Ich komme aus einer Großfamilie, Selbstversorger. Geld war hier nicht der Tenor. Wer das nicht kennt, weiß gar nicht wie schön und gesund das Leben sein kann. Produkte aus Deutschland hatten früher einmal eine gute Qualität zu fairen Preise. Heute haben wir das Bananenreplublik Qualitätssiegel. Müll der mit Blut, Knochen, Elend und Tod im Ausland zusammen geschraubt wird.

    Deutschland hängt noch immer an der USA Kette, geschmiedet nach dem 2. Weltkrieg. Hier sind unzählige Milliarden bereits in die USA geflossen. Wir haben genug für „Rüstung“ „Verteidigung“ damit ausgegeben. Trump der Lügner und Strolch und die Medien pennen und kommen nur mit blödsinnigen Fach Gesülze. Nur ein Beispiel von vielen, von dem die „Klugen“ wenig zu berichten haben, was überhaupt der Hammer ist.

    Naja 20 Jahren lang im Internet zu pennen, da muß man zumindest heute mal ausgeschafen haben .. denkt man. 😜 👏

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.