Corona des tages

Eine mutierte Form des Coronavirus hat sich im Verlauf der Corona-Pandemie rasant ausgebreitet und die ursprüngliche Form nahezu verdrängt. Inzwischen tragen knapp 80 Prozent aller infizierten Menschen weltweit die neue G614-Variante in sich. Ursache dieses Erfolgs ist eine deutlich höhere Infektiosität, wie Experimente ergaben. Das mutierte Virus kann sich drei- bis sechsmal besser in menschlichen Zellen vermehren. Kränker macht es aber offenbar nicht

Eine Antwort zu “Corona des tages

  1. Oh die zum x ten Mal mutierte Form. Wie oft mutierte unser geliebter Grippe Virus und keiner hat so viel Wind gebracht und sich vollgekackt. Ebola, Aids war auch kein großes Problem. Wer redet heute davon? So lange ist es noch nicht her. Nur die sinnlosen Diskussionen hat man weiter geschleppt und „perfektioniert“. Wo ist überhaupt das Problem? Sind Fachleute, Experten bloß noch Hilfsschüler, die zufällig mal einen Impfstoff beim Betten machen entdecken? Nach endlosen Fachdramen im Internet unter „Kollegen“, wird das Ergebnis schließlich ausgewürfelt, das wir uns dann spritzen oder per Nase rein ziehen können.

    Was irgendwie mit Fachidioten nicht stimmt hier ein typisches Internet Beispiel. Nach dem Motto, habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun. Wohl gemerkt, es geht nur um ein kleines Wischfon Problem. Nach reichlich Bullshit, kommt irgendwo mitten drin, ein brauchbarer Vorschlag. Wer findet diese Zeile. Was für eine Internet Krankheit ist sowas eigentlich, die natürlich niemand so sehen will.

    https://nickles.de/forum/android/2020/android-4-4-2-aufruesten-539271025.html

    Problemlösungen für unsere Zukunft. Na dann gute Nacht und viel Spaß dabei. Wenn mal eine Lösung vorliegt, ist der Hund schon längst begraben. Corona & Co ist zu einem Güterzug mutiert, der ohne Bremsen bergab jagd. Wer steht unten und stoppt das Ding? Ach ja richtig, wir pumpen uns mit fabelhaften Impfstoff voll und gehen zur Arbeit, oder verändern die Welt am PC. Blöd nur das Fantasie Hirnfick nichts mit der aktiven, echten Realität zu tun hat.

    Das Problem vieler Internet Nutzer ist doch, man sieht den Baum vor lauter Wald nicht mehr. Langweile seitenlang in die Irre geführt, oft mit Null Ergebnis. Noch ein Beispiel? System.ini was zum Teufel macht, bewirkt unter [vcache] die Zeile „Chunksize“ ? Ein Midi, ein Sound Hinweis?! Ich habe x Lesestunden sinnlos verbracht. Hab es selber herausgefunden, wieviel Blödsinn man sich in der System.ini einfach sparen kann. Signifikant ist für mich ein Begriff. Benchmark ist nur für Narren, genauso wie Übertakten um effektive 5 bis 20 % mehr Leistung rauszuquetschen. Nur merkt man das beim Arbeiten, Spielen nicht mal ansatzweise signifikant. Aber sich über Politiker aufregen, die nach dem selben Hirnprinzip sich die Zeit vertreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.