AFD des tages

Endlich gibts auch für die freunde der abendlandserromantik eine p’litisch korrekte corona-äpp, die zwar kein corona-träcking kann, aber dafür corona-träcking-träcking, damit man diese ganzen corona-träcking-äpp-träger mal sichtbar machen kann [archivversjon]:

Das hält die AfD aber offenbar nicht davon ab, weiter gegen die Corona-Warn-App Stimmung zu machen. So ist seit Kurzem im Google Playstore die sogenannte Späher-App zu finden. Damit sollen die „Aktivitäten der Corona-Warn-App der Bundesregierung sichtbar gemacht werden“ können. Es wird angezeigt, wie viele aktive App-Nutzer sich in der Nähe befinden und wie weit sie entfernt sind. Entwickelt wurde die „Späher-App“ von der Softwareentwickler-Firma des stellvertretenden AfD-Fraktionsvorsitzenden Peter Felser […] Die App ist ausschließlich für Android verfügbar und kostet 1,19 Euro

Kommt, 1,19 øre, das ist euch die völlige nutzlosigkeit doch wert! Macht auch einer eurer volx… ähm… parteigenossen ein geschäftchen mit! Oder wollt ihr fortan etwa jeden kontakt mit corona-wahn-äpp-nutzern meiden, weil das so eine fiese überwachung ist, aber trotzdem immer mit euren totalverwanzten scheißwischofon rumrennen, weil das ja frei von überwachung ist? Ihr seid ja echt ganz grelle helle blitzbirnen, ihr da im AFD-sympatisanten-umfeld, einmal hell geblitzt und schon fürn müll… 🤦

2 Antworten zu “AFD des tages

  1. Das heißt doch:
    „Depp bleibt Depp, da hilft auch keine Äpp!“
    Diese Späher-App kann man die ihrerseits ausspähen, wenn man die Coronaträckingäpp drauf hat…
    weil dann weiß das der-/diejenige Masken für Blödsinn hält, evtll?!
    Auf der einen Ebene und auf einer anderen obs eine Schwurbler ist…oder AfDèr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.