Für technokraten mit wischofon sieht alles nach äpp aus…

Wisst ja: jedes sozjale problem hat eine technische lösung, und die ist immer falsch.

App soll Cannabis-Süchtigen den Ausstieg aus der Sucht erleichtern

Ich warte noch auf die äpp gegen rechtsextremismus, fleischessen und unzufriedenheit mit nicht existenzsicherndem lohn (später von hungerrente gefolgt) für vollzeitarbeit… und schließlich brauchen wir noch eine gegen die wischofonsucht. :mrgreen:

Was es nicht im äppstohr gibt: eine lebensperspektive.

Eine Antwort zu “Für technokraten mit wischofon sieht alles nach äpp aus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.