Auch weiterhin viel spaß beim glauben an den corona-impfstoff

Eine in Wien durchgeführte SARS-CoV-2-Antikörperstudie zeigt, dass nur ein Teil der Infizierten eine schützende Immunantwort entwickelt

[Archivversjon]

Wenn man durch eine corona-infekzjon keine immunität erwirbt, dann wird man erst recht nicht durch eine impfung mit nicht mehr infekzjösem virusmaterjal immunität erwerben. Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass schnell eine zuverlässige impfung zur verfügung steht, mit der man einfach die menschen durchimpfen kann. Und ich glaube auch nicht daran, dass die gegenwärtig mit teilweise absurden schraubenlockerungen p’litisch vorangetriebene durchseuchung größerer bevölkerungsteile einen positiven effekt haben kann. Ganz im gegenteil: es ist mord, durchgeführt von schreibtischtätern.

Nach dem sommerferjen geht die schule wieder los… 😦

Eine Antwort zu “Auch weiterhin viel spaß beim glauben an den corona-impfstoff

  1. Vielleicht hat Bill & Schlampe etwas anderes vor. Massenhafte Reduzierung der Weltbevölkerung. Mit dem Ziel allzu nutzloses Nutzvieh loszuwerden. Corona versteckt auch schön Massenentlassungen und jene Dinge, über welche das Netz früher Shitstorm mäßig hergefallen ist. Corona kann auch den Dr. Mengele Prinzip folgen. Wie auch immer, lassen wir uns mal böse überraschen.

    https://qpress.de/2020/07/09/dr-mengeles-menschenversuche-in-der-neuzeit/

    Achja Amerika first: 60000 Corona Neuanmeldungen, die Dunkelziffer dürfte wesentlich höher liegen, denn Übergewichte plus Drogensucht gibt es dort ja auch nicht. 😜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.