In hannover wurde heute nicht gemessert

Gestern ĂŒbrigens auch nicht. Jedenfalls nicht so, dass es zu einer PRessemitteilung der polizei gefĂŒhrt hĂ€tte. Nicht, dass noch jemand denkt, hier im „schönen hannover“ wird jeden tag einer abgestochen. Kontext. 😉

4 Antworten zu “In hannover wurde heute nicht gemessert

  1. In meiner Jugend war Hannover noch eine Radtour wert. Heute hat man das selbe Problem wie mein kleines Dorf. Die Dorftrottel sind zu den StadtĂ€ltesten mutiert. BĂŒrgermeister & Co. Man muß es nicht so eng sehen, Hannover hat immer noch seine Schönheit und Reize. 👍

    Man darf nie vergessen, es gibt viel schlimmeres, mein kleines Nest zum Beispiel, naja heute verrotte ich in Berlin. Von Idioten umgeben zu sein ist ja auch was. 😜

  2. ^^ unsinn

    Aus ermittlungstaktischen GrĂŒnden wurde nur noch nichts bekanntgegeben.
    Ich muss es wissen… und stehe zu meinem Nick.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.