Hadmut Danisch des tages

Hadmut Danisch hat am eingenen beispiel mal mitbekommen, was das schlimmste problem für die gegenwärtige müllwirtschaft werden könnte: wenn menschen einfach mal eine zeitlang nur noch das kaufen, was sie auch wirklich brauchen

Die lobbyorganisazjonen des großen einzelhandels sind auch schon ganz herzzerreißend damit beschäftigt, in die mikrofone und kameras zu flennen [archivversjon] und der bummswirtschaftsminister denkt sich einfach willkürliche infizierten-grenzwerte aus, um sie zu beschwichtigen.

Eine Antwort zu “Hadmut Danisch des tages

  1. Das konnte aber auch keiner ahnen, dass Shoppen mit Maske keinen Spaß macht.
    Wir sollten uns auch immer daran erinnern, dass der Maskenzwang ohne zwingende Notwendigkeit bundesweit eingeführt wurde. Zuerst knallten ein paar Länderregierungen durch und dann zog der Rest einfach nach, nur dass es keine bevorzugten oder benachteiligten Länder gibt.
    Ich bin mir sicher, dass er für die gebeutelte „Wirtschaft“ bald Ausnahmegenehmigungen gibt, wohin gegen der Vereinssport und ähnlich wirtschaftlich unbedeutende Tätigkeiten weiter drangsaliert werden. Ein Schelm der Böses dabei denkt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.