Endlich! Tiertransporte für menschen!

Bei der Kontrolle eines Kühllasters auf der Autobahn 17 an der Grenze zu Tschechien sind 31 Migranten im Laderaum entdeckt worden […] Immer wieder werden Migranten in Europa in Kühlfahrzeugen von einem Land ins andere geschleust, teils mit tödlichen Folgen

[Archivversjon]

Eine Antwort zu “Endlich! Tiertransporte für menschen!

  1. Intressant wäre doch zu erfahren, wo die armen“SCHWEINE“ landen, die bei solchen Transporten sterben äh krepieren…
    Beim Menschenschmuggel, den es ja nicht seit gestern gibt, wird es wohl feste Routinen geben, die arbeitsteilig abgearbeitet werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.