3 Antworten zu “Exportweltmeister des tages

  1. Seit wann gibt es echte Waffengesetze? Die Corona Krise hätte man nutzen können, am Grundgesetz hat man doch schamlos rumgefingert. Ein Sätzchen dazu wäre nicht weiter aufgefallen. Im Waffengeschäft, ich zahle bar, muß man einen Waffenschein für eine Knarre haben, um berechtigt zu sein, sich selbst zu erschießen. Der böse Waffenhändler wollte mir auch unter dem Tisch, keine Knarre verkaufen, dabei konnte ich ihm versichern, zu Lebzeiten verlässt die Knarre meine Wohnung nicht. Kann mir einer den Quatsch mal übersetzen, ich kapiere das nämlich nicht.

    Man hat versucht mich als Irre zu erklären. Der Psychiater hat mich lachend rausgeworfen Zitat: „Was wollen Sie denn hier, sie sind ja gesünder als ich.“ Was soll das Theater? Wem juckt es ob ich heute oder morgen noch da bin? Achja das vergesse ich immer wieder, an mir kann man wie bei Millionen noch viel Gejd verdienen.

  2. Eine Studie von Prof. Dr. Damitkonnteniemandrechnen.

    In der Schweiz läuft übrigens gerade eine Volksinitiative gegen die auch dort immer laxere Handhabung von Waffenexporten. Ja, die Schweizer sind auch nicht die besseren Menschen oder Demokraten, aber sie haben zumindest ansatzweise sowas wie echte (direkte) Demokratie, die zumindest den Hauch einer Chance bietet allzu selbstherrlichem Gebahren der Staatsmafia Einhalt zu gebieten.

  3. Immer das ewige herumjammern, setzt dort an :

    1. Lockheed Martin USA
    2. Boeing USA
    3. BAE Systems UK
    4. Raytheon USA
    5. Northtrop Grumman USA
    6. General Dynamics USA
    7. Airbus Group EUROPA
    8. United Technologies Group USA
    9. Finmeccanica IT
    10. L4 Communications USA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.