„Judenfreunde“ des tages

Die CDU spielt seit Beginn dieser Woche das Judentum nach. Ein paar CDU-Politiker:innen, jüdisch-religiöse Symbole und die Fähigkeit, „Schabbat Schalom“ in eine Kamera zu sprechen, mehr braucht es dafür nicht

Hach, wäre das schön, wenn die CDU (hervorhebung in der abk. für diese korrupte drexpartei von mir) nur noch von juden gewählt würde, damit wir sie nicht mehr ertragen müssen! 🕎

Hej, PR-abteilung der CDU, wollt ihr nicht gleich noch einen auf zigeu… ähm… sinti und roma machen?! :mrgreen:

Eine Antwort zu “„Judenfreunde“ des tages

  1. Der nächste logische Schritt wäre klingonisch oder elbisch…
    um die restlichen Freunde der Fantastik abzuholen!


    Fluchen und beleidigen können ist so wichtig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.