Und nun zum spocht

ENDLICH gibt es in der BRD aussicht auf corona-massentests [archivversjon]! Was für die seuchenbekämpfung und für die ermittlung tragfähiger daten immer „zu teuer“ war, das läuft dann halt für die vollen DFB-brüllballstadien. Hauptsache, das geschäft mit dem ballgebrülle läuft wieder! ⚽

Gleich mit immunitätsausweis auf dem wischfon:

Schon am Morgen nach dem Test könne man das Ergebnis auf dem Handy haben

Das ist doch toll! Dieser privatwirtschaftlich ausgestellte immunitätsausweis wird sicherlich schnell auf alles mögliche erweitert werden. Schade nur für die zwanzig prozent der bevölkerung, die nicht ständig eine peil-, datensammel- und abhörwanze am körper tragen…

Eine Antwort zu “Und nun zum spocht

  1. Die lustigen Corona Spiele. Wird hier gut erklärt.

    https://de.sputniknews.com/politik/20200719327528995-corona-immunologe-fordert-entschuldigung/

    Wenn man für sein „System“ nicht genug Infizierte hat, müssen große Test her. Die Fehlerquote macht es schon. Es ist zu befürchten, das Operationstaktiken erfunden werden, die Maske dauerhaft, als Pflicht für alle im Gesicht zu verankern. Naja früher schleppte man die Bibel herum heute ist es die Maske.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.