Wofür die BRD-ausbeutlinge zu dumm sind

Israels Krankenschwestern treten in den Streik -- 09:17 Uhr -- Mitten in der Corona-Krise sind die Krankenschwestern und Pfleger in Israel in den Streik getreten. Sie wollen damit gegen den Pflegenotstand protestieren, der durch die Pandemie noch verschärft wurde. Ein nächtlicher Verhandlungsmarathon mit dem Finanzministerium über eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen war zuvor gescheitert. Die 'Times of Israel' schrieb, die Notfallversorgung sowie die Versorgung von Corona-Patienten sollten trotz des Streiks gewährleistet bleiben.

Kwelle: corona-direktblog der ARD-tagesschau.

In der scheiß-BRD mit ihren dummen, hirnkastrierten idjotenbewohnern schmeißen sie dann lieber noch eine aspirin, falls irgendwas weh tut, beißen die zähne zusammen und machen weiter, auch wenn man dafür nur wie scheiße behandelt und nicht mal anständig bezahlt wird. Unter dem applaus der bummsregierung, so ein warmer applaus! Immerhin gibt es dafür eine anerkennungsprämje, die ein perfektes spiegelbild der achtung menschlicher arbeit und menschlichen einsatzes ist. 🤮

Ich finde ja, die BRD-bewohner sollten mal ein vierteljahr lang alles einfach nur noch mit applaus bezahlen: ihre einkäufe, ihre mieten, ihre wasser- und stromrechnungen. Nur ein verficktes vierteljahr lang. Immer schön in die händchen klatschen, aber nix zahlen. 👏

Eine Antwort zu “Wofür die BRD-ausbeutlinge zu dumm sind

  1. [ .. In der scheiß-BRD mit ihren dummen, hirnkastrierten idjotenbewohnern .. ]

    Sie haben Angst, das Wenige was sie haben zu verlieren. Würdest du deine Computer, Internet, das Angenehme, deines Lebens, für ungewisse Zeit aufgeben und mit anpacken? Obwohl der Sieg sicher wäre? Ich rede von über 7 Milliarden Bürger, die praktisch schon Selbstversorger sind. Die Macht liegt beim Volke. Militärische Macht ist dagegen nur Wunsch denken. Man kann ihnen aber nur schwerlich klar machen, das sie sowieso alles verlieren, wenn sie nichts tun. Ein junger Spartacus der Neuzeit muß her, bevor alles sich von allein erledigt. Doch wer stellt sich der wichtigsten Aufgabe, die es jemals gab? Typen wie „Sep“? Heiße Luft auf zwei Beinen?

    [ .. Ich finde ja, die BRD-bewohner sollten ..]

    Da hast du so was von Recht, denn das ist wirklich die einzige Lösung. Die Weit zum Stehen zu bringen, das ist einfach, als Warnung in Richtung Wohlstand, Reichtum, Adel. Dazu kann man das soziale Netz prima nutzen. Doch wer startet den weltweiten Streik, der längst überfällig ist. „Ihr Helden unseres Lebens legt die Arbeit nieder. Es ist genug, es reicht.“ Ein eigenes Versorgung System ist machbar, die Helden tun es jeden Tag, ja schon.

    Die Corona „Schlamperei“ hat vielen Helden bereits das Leben gekostet und ihre Gesundheit ist ruiniert. Pfleger, Krankenschwestern z.B., die nicht genannt, nicht mal erwähnt werden. Was kommt als Nachstes. Man muß sich schämen ein Mensch zu sein.

    Wir haben es mit einem lumpigen Virus zu tun. Die Permafrost Böden tauen beängstigend ab. Probebohrungen zeigen nichts Gutes. Was wohl passiert, wenn nur 10 Viren & Co über uns herfallen? Ein neues Länder, Nationen Spiel? Wer die meisten Infizierte und Tote hat, gewinnt? Ich wünsche viel Spaß, wenn Luzifer persönlich zu Besuch kommt. Russland kann dazu einiges Sagen, aber warum sie den Deckel drauflassen, verstehe ich nicht. Corona ist bei denen nur das kleinere Übel, denn auch bei ihnen taut es.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.