Ungeklärte Ursache

Wenn ich so etwas lese…

Nach ersten Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover war der 25-Jährige mit seinem VW Golf in nördlicher Fahrtrichtung unterwegs. Gegen 13:40 Uhr fuhr das Fahrzeug kurz vor der Anschlussstelle Mellendorf aus bislang ungeklärter Ursache nahezu ungebremst auf ein Stauende auf

…dann sehe ich vor meinem inneren auge unwillkürlich diese ganzen idjoten, die beim autofahren mit ihren scheißwischofonen beschäftigt sind und blind durch die stadt fahren, weils ihnen einfach scheißegal ist, wer dabei alles draufgeht. Nein, das sind nicht nur ein paar. Die gibts bestimmt auch auf der autobahn. 😦

Ist natürlich nur so ein verdacht.

Eine Antwort zu “Ungeklärte Ursache

  1. Da gibt es auch den bei Rauchern beliebten Eiertanz. Wenn bei 200 Sachen auf der Autobahn, die Glut der Kippe in den Schoß fällt. Unfallursache zu hohe Geschwindigkeit oder ein weißer Elefant kreuzte unvorhersehbar die Fahrbahn. Beliebt ist auch das Suchen der heruntergefallenden Kippe, auch des Wischfon an den Füßen. Ist ja auch egal was draußen so abgeht. Der Bremsassistent hat halt wieder versagt.

    Wischfon Nutzung führt zu weiteren Hirnschäden. Mit dem Wischfon vor dem Gesicht knallen die Hohlköpfe mit ihrem Dumm Schädel an Laternen. Ein kurzer Blick in die Realität: „Oh Entschuldigung Madame ..“

    Die Rechtschreib Korrektur beim Wischfon ist zum Heulen. Entlarvt aber oft auch die Gesinnung des Nutzers. Denn woher kommen die Fehlwort Übersetzungen? Durch den Lernmodus des Wischfons. Das persönliche Wörterbuch dürfte bei so manchen Interessant sein. Wer das versteht, entwickelt ein neues Schnüffelei Tools, es gibt ja noch nicht genug.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.