In hannover wird gerade nicht mehr gemessert

Nicht, dass hier noch jemand denkt, in hannover werde jeden tag einer abgestochen: in der „schönen“ stadt an der leine gab es jetzt zwei ganze lange wochen lang keine PRessemeldungen der polizei mit irgendwelchen um sich stechenden messerhelden — wenn ich mal von einem „psychisch kranken“ ausgehe, bei dem die ursprüngliche meldung für mich eher so klang, als wäre er für sich selbst die größte „gefahr“.

Das ist doch mal höchst erfreulich. Will ich mal hoffen, dass sich hier etwas zivilisiertere umgangsformen durchgesetzt haben und dass das auch nachhaltig bleibt. [Kontext 👍]

2 Antworten zu “In hannover wird gerade nicht mehr gemessert

  1. Oh, gut. Wenn das so weiter verfolgt wird, kriegt man allmählich vielleicht einen realistischen Eindruck davon, wie die Lage ist und sich entwickelt.

  2. Pingback: In hannover wird gerade nicht mehr gemessert… | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.