S/M des tages

Dieses börsennotierte S/M-unternehmen ohne seriöses geschäftsmodell (außer der vergällung menschlicher kommunikazjon mit scheißreklame) namens twitter hat sinkende einnahmen bei steigenden nutzerzahlen [archivversjon]. Hoffentlich ist das zwitscherchen bald bankrott! Und hoffenlich kullern den akzjonären, die ihr geld für so einen sondermüll von „geschäftsmodell“ verbrennen, schon lange vorher ganz heiße, traurige tränchen über die backen, wenn sie sehen, wie ihr spekulazjonsgeld wegflattert! Dumm genug seid ihr ja:

Vorstandschef Jack Dorsey sagte indes, dass sich Twitter großer Beliebtheit erfreue. So nahm die Zahl der täglichen Nutzer um mehr als ein Drittel auf 186 Millionen zu, womit das Unternehmen seine bislang stärkste jährliche Wachstumsrate erreichte. Das kam bei Anlegern gut an, die Aktie legte vorbörslich zunächst kräftig zu

Die idjoten in ihrer dummen, analsadistischen geldfixiertheit merken nicht einmal, dass diesen steigenden nutzerzahlen sinkende unternehmensgewinne gegenüberstehen — und das schon seit jahren, nicht nur während einer laufenden pandemie mit einbruch der reklamemärkte. Schon dumm, wenn man dumm ist. Da braucht sich der betrüger nicht mehr viel mühe zu geben. Hauptsache, er sieht adrett aus, der anzug sitzt und die krawatte ist aus feinem zwirn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.