Eine Antwort zu “Hadmut Danisch des tages

  1. Eigentlich müsste .. es sind ja nur 4 Milliarden jeden Tag Oneline. Wer sollte das schon machen.

    Meine alte Fernsehgurke kann nur analog. Nach der Digitalisierung „vergaß“ man einen Receiver vorbei zu bringen. Ich scanne hin und wieder trotzdem die Kanäle und finde keinen Piraten Sender. Warum wohl nicht ..

    Was sagt uns das? Eigentlich könnte man ..

    Ich finde der Mangel an Datenschutz ist nicht das Einzigste auf diesem Müll Planeten, woran es „mangelt“.

    Immer schön weiter schlafen, der nächste US Präsident steht schon in den Startlöchern und dann wird „alles viel besser werden „.

    Der Herr Assange im englischen Knast, erhält im Dezember den Friedenspreis. Wie schön, da hat seine Familie ein schönes Andenken, wenn Julien Assange zu Grabe getragen wird. Vom Knast in die Kiste, hat nicht jeder. Möge doch jeder Journalist & Co zur Hölle fahren und der Rest gleich mit.

    Einen zuverlässigen Impfstoff für Corona, natürlich freiwillig, kann es schon in einem Jahr geben. Also schon mit Maske sein Leben bestreiten. In Dänemark geht man übrigens „oben ohne“ und hat dennoch kaum Infizierte. Dänemark das neue Urlaubsziel. Wird die Pest nach Dänemark geschleppt, ist da auch Ende mit Frieden, Freude, Eierkuchen. Man nennt das dann Corona Hotspot.

    Hat noch keiner so gemerkt, was Corona Hotspot ist. Na warmhalten ist alles, der Impfstoff kommt. Man steht für die Massenproduktion schon brav in den Startlöchern. Was solls in 20 Jahren zählt niemand mehr die Geschädigten, Krüppel und Toten.

    1 Toter ist eine Tragödie. 50 Millionen nur Zahlen in einer Statistik. Ich wünsche allen eine tolle Zukunft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.