Ich verlinke ja eigentlich keine nutzlosen petizjonen…

…aber für diese nutzlose petizjon mache ich mal eine ausnahme [javascript ist zum unterzeichnen erforderlich]: Liebe frösche, findet doch mal bitte eine strategie, wie ihr selbst den sumpf trockenlegen könnt, in dem ihr lebt. Bitte! Bitte! Bitte!

Aber hej, die bückgeistige bittstellerei vor der p’litischen klasse ist ja noch erlaubt. Sind auch keine rechtsdrallverdächtigen, die ich da verlinke, sondern freunde der doppelpunkt:in.

2 Antworten zu “Ich verlinke ja eigentlich keine nutzlosen petizjonen…

  1. In diesen Zeiten nimmt politisch links und rechts absurde Züge an bzw. kehrt sich um wenn in einer Corona-Allparteienkoalition selbst die „Linke“ mitmacht und zur staatstragenden Partei wird und andere Linke genderfreie Artikel verfassen.

  2. Abgeordnetenwatch ist ja sowas wie die DEMOCRACY-App nur ohne Smartwanze und wurde im Dunstkreis von Mehr Demokratie e.V. gegründet, die ursprünglich ja mal (direkte) Demokratie auf der Agenda hatten, inzwischen davon aber mit Wahlrecht, TTIP, CETA, mehr Geld durch Mitgliederwerbung etc. immer weiter entfernt haben.
    Da verwundert es nicht, dass sich dieses soziale Umfeld jetzt freiwiliig und systemkonform in der institutionellen Diktatur weiter mit Bettelbegehren erniedrigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.