Skriptkiddie des jahres

Nee, das wird dieses jahr wohl nicht mehr überboten.

Etwa zwei Wochen nach dem Hackerangriff auf Twitter hat die Polizei drei Verdächtige identifiziert. Dabei handelt es sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft um einen 17-Jährigen, der als Drahtzieher der Attacke gelte

[Archivversion]

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß mit S/M-webseits, die von jedem dummen kind übernommen werden können. Da müsst ihr eure reklame drüber machen, da müsst ihr eure p’litische agitazjon drüber machen, da müsst ihr eure menschlichen kontakte pflegen!

Wer braucht eigentlich noch die pösen russischen und chinesischen cyber-cyber-häcker, wenn es so ein kinderkram geworden ist. Stellt euch mal vor, der hätte im typischen Donald-Trump-wahnsinnston über das konto von trump verkündet, dass der termonukleare angriff auf china in zwei minuten beginnt, statt einen dummen vorschussbetrug zu machen, auf den nur ein paar gierdumme honks reinfallen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.