In hannover wird gerade nicht mehr gemessert…

Na, glaubt ihr, hier werde jeden tag einer abgestochen? 25 tage lang gab es in hannover jetzt keine einzige PResseerklärung der polizei mit irgendwelchen messerhelden — ein trend, der hoffentlich noch lange so bleibt.

4 Antworten zu “In hannover wird gerade nicht mehr gemessert…

  1. Die Messerstecher halten sich eben höflich an die Abstandsreglen…

    … und das die Trogbesucher nix veröffentlichen hat gar nix zu sagen – außer, daß die wohl gerade etwas anderes beschnüffeln.

  2. In Hannover waren die blau-weiß gestreiften Raufbolde auch immer schon gut darin, harmlose Wesen aus schrottigen Continentalfabriken zu ziehen. Du siehst also, es gibt wirklich wichtigeres. Vielleicht müssen sich die Messerstecher momentan noch mit dem Langbogen ausbilden lassen?

  3. Oha, ich habe da einige Links weiter geklickt und bin auf diese goldige Umrechnung gestoßen:

    one crime per person every 5981 years

    Solange die Kriminalitätsrate nicht Null ist, wird Unsterblichkeit also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ins Gefängnis führen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.