Nicht der postilljon

Aber ohne Geschlechtsverkehr
Berlin erlaubt wieder Bordellbesuche

Seit Beginn der Corona-Pandemie und dem Lockdown im März ist Prostitution deutschlandweit verboten. In Berlin nun aber werden die Vorschriften gelockert. Ab Samstag können Bordelle in der Hauptstadt wieder Kunden empfangen, allerdings ist Sex vorerst noch untersagt […] ist Prostitution dann nämlich wieder erlaubt – jedoch ohne Geschlechtsverkehr

Hej, kommt leute, dann geht ihr eben in den puff, um euch mit der teuren puffbrause zu besaufen, den nutten ein bisschen geld zuzustecken und euch hinterher einen runterzuholen. Denkt doch mal an die sexarbeiterinnen! 😀

Eine Antwort zu “Nicht der postilljon

  1. Grandioser Einfall! Puff ohne Sex.
    Endlich können alle Impotenten in den Puff ohne aufzufallen.
    Sauna ohne Aufguß. Puff ohne Sex. Was kommt als nächstes?
    Schwimmbad ohne Wasser? Fußball ohne Ball? Chorproben ohne Gesang? Karneval ohne Alkohol?
    Ich denke, dass sich trotz „Erlaubnis“ das Geschäft unter den Bedingungen schlicht nicht lohnt und die Betreiber lieber den Laden dicht lassen – wie schon bei den Saunen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.