Wahrnehmungsverzerrungen in der wissenschaft

Die ganzen wahrnehmungsverzerrungen sind ja wohlbekannt und die wicked pedia gibt einen gewissen überblick. Oh, ein „gender bias“ steht ja schon drin, liest sich aber eher, als wäre der artikel stark vom gegenwärtigen lebensfremden feminismus der höheren töchter geprägt.

Gut, Fefe hat da noch ein anderes beispiel eines „gender bias“ gefunden… und ich wünsche viel spaß bei der neubewertung aller wissenschaftlichen aussagen zur überlegenheit von frauen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.