Auch weiterhin viel spaß beim hoffen auf eine impfung!

Unvollständiger Schutz? Offenbar entwickeln nicht alle Covid-Patienten nach überstandener Infektion schützende Antikörper, wie eine Studie nahelegt. Demnach besaßen nur 60 Prozent der Genesenen Antikörper, die eine Virenbindung an die Zelle blockierten. Überraschend auch: Einige Plasmaproben förderten sogar das Andocken von SARS-CoV-2 – und könnten die Infektion verstärken. Diese Erkenntnis ist wichtig für künftige Antikörper-Therapien, aber auch für die Impfstoffforschung […] Bei fünf der genesenen Covid-19-Patienten förderten die Antikörper im Plasma sogar die Bindung des viralen Bindungsproteins an den ACE2-Rezeptor

Das sind ziemlich schlechte nachrichten für alle, die auf eine impfung gegen scheißcorona hoffen. Die wird vermutlich nicht so zuverlässig werden…

Eine Antwort zu “Auch weiterhin viel spaß beim hoffen auf eine impfung!

  1. Corona und das Fach Gesülze. Wäre es ein Badeschaum, könnte man wenigstens entspannt mal baden. Was ist mit der Immundemenz?

    https://qpress.de/2020/08/06/droht-der-menschheit-eine-globale-immundemenz/

    Richtige Ärzte wissen, das Immunsystem muß trainiert werden. Eines von vielen Gründen, warum so einige Menschen 120 Jahre alt werden, natürlich muß man sich auch des Zivilisationsdreck enthalten. Arsengenuss kann man nicht trainieren.

    Corona tut zwei Dinge. Das typische Aussieben von Stark und Schwach. Eine Zukunft kann man nicht mit Schwachen überleben. Was man dagegen tut ist eine Steillage für die Pharmaindustrie, die sich dumm und dämlich verdienen wird, mit ständig irgendwie Krankheit.

    Die Folge ist ein schwächliches Volk mit verblödeten Volksvertretern und die Reichen rufen nach dem im Reagenzglas gebastelten Haus und Hofsklaven. Was man unter einer utopischen Zukunft versteht, wird die verzerrte Version des Grauens sein. Es wird sich finden, Gehirne in Maschinen zu pflanzen. Dann läßt sich der sogenannte Mensch vollständig programmieren, beherrschen. Die Freiheit der Persönlichkeit ist ja heute schon weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.