Die verantwortungslosigkeit weniger ist ein risiko für alle…

Na, wisst ihr noch, wie sich bummgrüßaugust Frank-Walter Steinmeier neulich unter dem vorwand der coronabekämpfung seine sondersendezeit in der glotze geholt hat, um uns mit gut geübtem feierlich-ernstem gesichtsausdruck und völlig moralverwürzt zu erzählen, dass wir uns auch ja alle brav unsere mund-nasen-wärmtücher umbinden sollen. Natürlich gelten für den werten herrn bummsgrüßaugust ganz andere regeln.

Eine Antwort zu “Die verantwortungslosigkeit weniger ist ein risiko für alle…

  1. Schützt ein Taucheranzug mit Brille und Flasche auf den Rücken vor der Corona Infektion? Politiker tragen jedenfalls keinen.

    Ja, nein, doch, vielleicht, könnte sein, die Aliens sind an allem Schuld, ach Blödsinn Corona ist ein Test von Gott .. blah .. blah .. blubber. Man suche sich aus was einem gefällt, kapieren tuts eh keiner. Oder doch?

    NTV Studie, Masken verhindern Virenbefall.

    Widerlegen wir das mal ganz einfach, kauft nen 10ner Paket op Masken, da ist Beipackzettel bei. DIESE MASKEN SCHÜTZEN NICHT VOR VIREN !!!

    Man kann sich auch einen Politiker vor die Nase hängen. Schützt auch nicht. Was schützt denn überhaupt? Zu Hause bleiben und verrecken. Am Flughafen stehen und jeden Einreisenden den Corona Virus rausprügeln. Hilft auch nicht, entspannt aber ungemein. Man kann auch Radfahrer ohne Helm und Mundschutz verprügeln. „Virenschutz“ ganz nach Lust und Laune. Der neue Volkssport. Prügeln, Hetzen, Denunzieren, ein Spaß für die ganze Familie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.