Endlich! Kneipen mit alkoholverbot…

Kneipen- und Barbesucher in Berlin müssen sich wegen der Corona- Einschränkungen wieder auf strengere Kontrollen durch Polizei und Ordnungsämter einstellen. Das kündigte Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) in der „Berliner Morgenpost“ (Montag) an. Auch über ein Alkoholverbot müsse man nachdenken, „wenn sich die Disziplin in den Gaststätten nicht verbessert“, sagte Kalayci

Kwelle: B.Z.-druckausgabe (ich habe gerade keine kamera zur hand)

Ich finde ja, dass sich diese großartige idee noch steigern ließe, zum beispiel durch ein fickverbot in bordellen, ein essverbot in restaurangs, ein pinkelverbot auf den klos oder ein kaufverbot im einzelhandel. Damit die realsatire auf diese ganzen wirtschaftsbeflissenen corona-schraubenlockerungen so richtig knalle dumm wird.

Da ziehe ich mich doch nach draußen zurück, wo ich auf der sowieso viel preiswerteren wilden coronaparty knutschen, kiffen und komasaufen kann, bis tatütata der krankenwagen kommt! 🚑

2 Antworten zu “Endlich! Kneipen mit alkoholverbot…

  1. wenn die berliner nicht artig und folgsam sind, dann sperrt mama dilek die alle wieder ein. schwarze pädagogik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.