Der segen der wischofone

Viele verdammen die Erfindung der Smartphones. Ich nicht. Seit den Smartphones quasseln die Leute im Schnitt weniger dumme Scheiße in endlosen Monologen, die ich mir anhören muss. Blöd nur, dass immer noch nicht jeder ein Smartphone hat oder eines hat und es leider nicht dafür verwendet, sich zu beschäftigen anstatt zu reden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..