In hannover werden die kinder gewürzt

Nach ersten Erkenntnissen haben die beiden neun und elf Jahre alten Kinder am Freitag gegen 17:45 Uhr im Bereich Hägewiesen in einer Tiefgaragenzufahrt gespielt. Ein 82-jähriger Mann fühlte sich dadurch gestört, lief zu den Kindern und sprach diese an. In der Folge kam es zu einem Wortgefecht und dem Einsatz von Pfefferspray. Der Elfjährige wurde dabei an der rechten Wange getroffen, sein jüngerer Spielgefährte bekam nur wenige Spritzer ab. Die Kinder kamen mit dem Schrecken davon, eine medizinische Behandlung war nicht erforderlich

Eine Antwort zu “In hannover werden die kinder gewürzt

  1. Was versteht man unter Wortgefecht? Du bist alt und ich gehe dir zwischen 21:00 und 5 Uhr morgens regelmäßig so auf den Keks, das deine Laune schlecht ist. Auch du lieber Leser wirst mal alt und willst neben einer Pension, deine Ruhe haben. In Berlin sind Rentner sportlicher. Man schießt schon mal mit einer Luftpistole, oder Gewehr. Zur Not prügelt man mit der Krücke. Sich mit jungen Leuten zu unterhalten ist meist sinnlos. Sind die Jungen selbst alt, sind sie oft noch schlimmer, als die bösen Alten von heute.

    Dummheit = typisch Mensch

    oder

    Idioten in SPE

    Heute muß man als Alter mit Parasiten zusammen leben. Das wird noch schlimmer. Viel Spaß beim alt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.