Pandemiestaatsfernsehen des tages

Wisst ja, killerspiele sind voll kacke. Außer, sie sind p’litisch gewünscht, dann werden sie einfach geproggt, mit einer extraporzjon BRD-kinderliebe angereichert und im BRD-parteienstaatsfunk als „satire“ bestempelt und unter die leute gebracht (und ja, ich weiß, was ich da verlinke):

Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender rufen über ein Videospiel zur virtuellen Ermordung von Kindern, Partypeople und anderen angeblichen Virenschleudern auf […] In einem Computerspiel von ARD und ZDF, welches im Internet unter playcoronaworld.com zu finden ist, muss man jetzt kleine Kinder totschlagen. Das ist leider kein Witz. Das gibt satte 150 Punkte pro Kind

Ich glaube, ich progge gleich eine vergleichbare satire über juden… 👿

Ach ja, ich wünsche auch weiterhin viel spaß beim bezahlen der kwasisteuer dafür, dass man eine wohnung bewohnt, um die parteienstaatspropaganda damit zu finanzieren!

3 Antworten zu “Pandemiestaatsfernsehen des tages

  1. Aber du hast nachgeschaut?

    Ich finde da nichts von ‚Kinder totschlagen‘.
    Nur:
    „Werde zum Helden der Coronakrise

    Schlüpfe in die Rolle einer Krankenschwester, die nach einem harten Arbeitstag einfach nur im Supermarkt einkaufen will. Aber Vorsicht! Überall lauern Infektionsgefahren. Nimm dich in Acht vor Joggern, Party People, Preppern und hochansteckenden Kindern. ­Schlage zurück, indem du deine Gegner desinfizierst. Hast du das Zeug, um Corona ein für alle Mal zu besiegen?“

    Ist auch vom ‚bohemian browser ballett‘, welches für seine Satire bekannt ist. Und der „Rubikon“ hingegen schreibt ziemlich krudes Zeug wie dieses hier, wo du ja auch eine andere Einstellung zu hast:
    https://www.rubikon.news/artikel/die-orwellsche-verordnung

    • Im funk-eigenen Werbevideo heißt es definitv „Mach sie platt!“ -> b5x-kVA0uA
      Aber wenn man wie von 124c41 vorgeschlagen Juden „satirisch“ nur „desinfiziert“ geht das sicher als harmloser Spaß durch …

      • korrekter yt-Verweise: hb5x-kVA0uA

        P.S. Satire hat normalerweise etwas mit Intelligenz zu tun.
        Prepper, Jogger, „hochinfektiöse“ Kinder als „Vollidioten“ die man platt zu machen habe, ist primitive Schmähkritik und als Straftatbestand //Volksverhetzung// ein Fall für den Staatsanwalt (der natürlich nicht ermittelt, da diese Volksverhetzung Staatsräson – ja genau wie damals)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.