Bei so einer panne kann man ja nix machen…

Amateur-Videos von einem gewaltsamen nächtlichen Polizeieinsatz in Frankfurt-Sachsenhausen führten bereits zu drei Disziplinarverfahren gegen Beamte. Nun wurde bekannt: Die Polizei selbst filmte nicht. Der Akku einer Bodycam sei leer gewesen

[Archivversjon]

Eine Antwort zu “Bei so einer panne kann man ja nix machen…

  1. Der Akku der Bodycam war leer? Seine Schusswaffe war aber geladen und einsatzbereit. Was sagt uns das? Ein unsauberer Bulle schießt keine Beweise gegen sich selbst. Unser Rechtssystem ist einfach fabelhaft.

    Ich kann mir die Besprechungen vor den Einsätzen vorstellen: „Wenn ihr jemanden verprügeln wollt, seht zu das es nach einem Unfall aussieht und keiner was mit kriegt. Wer seine Bodycam an hat, kriegt Code Red.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.