Fluchhafen des tages

Na, habt ihr langjährige dienste am fluchhafen BER geleistet, zum beispiel als steuerzahler oder p’litikgenießer? Dann könnt ihr euch jetzt für eine handvoll øre eine goldmünze kaufen. Da kann man doch gar nicht widerstehen, so eine hübsche münze!!!1!

Eine Antwort zu “Fluchhafen des tages

  1. Tja die Gottesanbeterin Merkel hat es geschafft: wir brauchen keinen Flugplatz mehr! Der Lohn des Aussitzens, allah Kohl. Kohl ist allmaechtig! Hauptsache alle hatten was zu tun und waren gluecklich. AMEN. Nun beschaeftigt euch gefaelligst mit dem Virus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.