4 Antworten zu “Schon wieder daneben!

  1. Diese Elendspublikationen haben natürlich nichts weiter recherchiert, beispielsweise, ob das Ding ein Wiederkehrer ist (annähernd elliptische Bahn) oder ein einmaliger Passant (annähernd hyperbolische Bahn). Aber die englische Wikipedia hat einen Eintrag zu 2011_ES4. Elliptisch.

  2. Ein unerwünschter Himmelskörper, damit überbezahlte Sternengucker eine Daseins Berechtigung haben. Wo ist das Raumdock mit Abwehrsonden, die jeweils mit Traktorstrahlen ausgerüstet ist? Nein man spielt lieber Krieg der Sterne, statt die Erde zu schützen. Unfähigkeit und Blindheit wohin man sieht.

    Auf der Erde selbst kriechen bloß Fachidioten rum, die nicht mal die Gefahr verstehen. Einmal wird der liebe Gott gut zielen, um den Sauhaufen Mensch wegzuputzen, denn die nächste Lebensform wird um Längen Intelligenter und Besser sein. Je eher die Menschen verschwinden umso besser. Zum Schutz det Erde wird ja nichts getan ihr Hohlköpfe.

    Leute wie Michio Kaku phantasieren bloß rum und was ist mit der Realität? Der Teufel wird die Menschheit holen, weil sie zu nichts nutze und völlig Unfähig ist. Maulhelden die nur in einer imaginären Zukunft leben. Blöd ist nur kein Mensch hat noch eine Zukunft. Der Nächste große Himmelskörper wird uns treffen.

    BUUUUUM .. und weh sind alle Arschlöcher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.