Viel spaß beim festen glauben an eine corona-impfung!

Für so eine impfung muss der körper ja gegen eine durchstandene krankheit immunisiert sein — und genau das scheint bei corona… ähm… nicht immer der fall zu sein:

Ein Mann aus Hongkong ist knapp fünf Monate nach seiner ersten Covid-19-Erkrankung wieder positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden. Genanalysen belegen, dass die zweite Infektion mit einer anderen Virusvariante erfolgte als die erste – es kann sich demnach nicht um bloße Virenreste handeln. Damit ist dieser Patient der erste klar dokumentierte Fall einer Zweitinfektion mit dem Coronavirus

Wenn es überhaupt jemals eine impfung gegen scheißcorona gibt, dann wird es eine sein, die man regelmäßig auffrischen muss und deren schutzwirkung ein bisschen glückssache ist, ähnlich wie bei der influenza-impfung.

Ach ja: und das mit der herdenimmunität funkzjoniert auch nicht, wenns keine immunität gibt. Ihr werdet also gerade von euren parteischreibtischtätern vorsätzlich und planvoll durchseucht — na, schönen urlaub gehabt, jetzt aber die kinder wieder in die antihygjenische BRD-zwangsschule — ohne dass das auch nur irgendeinen vorteil für irgendjemanden hat. Außer vielleicht für die arme, notleidende wirtschaft, behätschelt und gepämpert sei sie! 🤮

3 Antworten zu “Viel spaß beim festen glauben an eine corona-impfung!

  1. Corona ist doch sowas von gestern… wir brave Bürger werden momentan gerade dahin geführt, daß Corone, durch die eigene Mutation, bald nur noch ein blöder Schnupfen sein wird. Diese These hört man immer öfter und lauter… erst Focus online und dann andere, das wird wohl klar der Auflösungsgrund der Kriese werden. Irgendetwas muss ja gestreut werden, damit ein Ende eingeleitet werden kann ( natürlich zu gunsten der Wirtschaft )

  2. Die Massen Corona Impfung wird mittels einer Nebel Maschine von Statten gehen. Wen interessieren schon weitere Opfer. Wo gehobelt wird da fallen eben Späne?! Ist ja ein toller Fortschriitt. Übrigens wenn die Impfwirkung ausbleibt und heftige Nebenwirkungen auftreten, freut sich die Pharmaindustrie, dafür dreckige Medikamente teuer verhökern zu können. Damit wird zwar nichts besser, außer dem Placebo Effekt, aber der fette Profit stimmt. Wer Impfunwillig ist wird diskret gesellschaftlich geächtet. Den Rest erledigt der blöde Bürger. Wer will nicht zu den Schwerkranken gehören, weil das Leben so echt lustig ist? Wenn die Impfung nicht wirkt, eben noch 3 Mal nach pumpen lassen. Was kann schon bei einem Impfstoff passieren, den man aus der Schublade gezaubert hat? Es gibt Regeln bei der Entwicklung von Impfstoffen! Ja welche denn? Ach ist ja unwichtig, Hauptsache Span sitzt in seiner von Steuern „genehmigten“ Villa im Grünen, weit weg vom Pöbel.

    Übrigens zu den verdeckten Corona Leugnern zählt in Berlin auch das Amtsgericht Wedding. Auf der Internet Seite findet sich „Corona Prävention“. (lach) Die Realität sieht jedoch anders aus. Als alter, kranker Hilfesuchender, der zu den gefährdeten Personen gehört, habe ich nicht mal das Recht auf eine Haushaltshilfe. Das juckt dem sogenannten Gericht reichlich wenig. Man fährt lieber in den Urlaub. Stattdessen darf ich allein frei durch die Gegend latschen und als nicht infizierter Pest Träger jeden anstecken. Mein Betreuer bekommt jeden Monat seinen Scheck. Bei mir läßt er sich nicht blicken. Wir haben hier Vernachlässigung, Gleichgültigkeit, Verletzung der Sorgfaltspflicht und geschützt wird man in der Corona Pest von niemand. So sieht Hilfe in Deutschland aus. Kauft man eine Schutzmaske, gibt es einen Zettel dazu: „Ist kein medizinisches Produkt. Schützt nicht.“ Nunja, wenn der Impfstoff von Alchimisten gemixt wird, ist das auch egal.

    Auf dem Amt wie Gericht hat man keinen Ansprechpartner, weil der Sachbearbeiter regelmäßig gewechselt wird. Ein Trick um zu vermeiden, das jemand noch was weiß und man die Hilfe bekommt, die einen zusteht, weil niemand etwas weiß oder zuständig ist. Man liest nur noch vom Papier ab, Sachverständige wissen ja alles, wem interessiert schon was mit dem Betroffenen ist. Der ist bloß ein Auto mit einer Betriebsanleitung. Vor Gericht sollte man das Politiker Recht fordern. Sind nicht alle Menschen vor dem Gesetz gleich?

    Viel Spaß beim Impfen und den neuen Gesetzen, wo man auch das Grundgesetz für all die Esel ein wenig umdichten wird. Wer noch gut leben will, wird Mitglied bei den Nazis, Sience Tology oder versteckt sich bei den schwulen Tempelrittern & Co.

  3. Pingback: Jetzt gehts los! | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.