Wirecard des tages

Ich gebe mal weiter zu Fefe

Aber hej, es gibt jetzt ja einen parlamentarischen untersuchungsausschluss [archivversjon]. Ich gehe mal davon aus…

Die Ermittlungen sind allerdings zeitaufwändig

…dass der bis zum ende der legislaturperiode nicht zu einem abschluss kommt und dass man hinterher einfach gras über die sache waxen lässt. Ist ja die BRD hier, hier schmeckt alles nach banane. 🍌

Dass man die kriminellen, die mal eben eine unternehmensbilanz um mindestens 1,9 gigaøre gefälscht haben, einfach vor ein gericht stellt und anschließend ins gefängnis steckt, ist in der BRD natürlich nicht drin. Der knast ist ja schon voll mit hartz-IV-contäjhnerbrötchendieben, schwarzfahrern und cannabisrauchern, da kann man leider nix machen.

Eine Antwort zu “Wirecard des tages

  1. Ermittlungen? Wem juckt die Wahrheit, wenn er um sieben Ecken geschmiert und bedroht wird?

    Was ist aus dem Abschluss Bericht einer Gruppe von Anwälten geworden, die eine Untersuchung der Corona Affäre gestattet hatten. Den ersten verzichteten Teil fand ich mal bei Sputnik. Wo ist das Gesamt Resultat?

    Die Regierung besteht aus unfähigen Verbrechern, denen man zahlenlose Schadenersatz Ansprüche zur Last legt. Neben sinnlosen Toten, schwer geschädigten Infizierten und nun auch noch Zwangsimpung.

    Recht, Gesetz, Moral, Ethik usw. machen winke winke und nichts tut sich? Ich habe selbst ein Problem mit einem Gericht, die sich weigern, trotz Fakten, Belege, Beweise für ihre Nachlässigkeit, Pflichtverletzungen, eklatante Verstöße gegen die Sorgfaltspflicht, die Verantwortung zu übernehmen. Heute gibt es keinen Schadenersatz, Wiedergutmachung, keine Strafverfolgung, geschweigedem Hilfe, für das man das Gericht beauftragt hat. Ich werde belogen, betrogen, bestohlen. Rentennachzahlungen werden einfach zurück gehalten. Die Berechnungsgrundlagen der finanziellen Hilfen, werden kriminell, menschenverachtend heruntergerechnet. Ich habe nie bekommen, was mir zu steht. Sonstige Hilfen werden verschwiegen und mit faulen Ausreden verweigert. Es spielt keine Rolle mehr, das man im Recht ist und das Gericht hat es nicht nötig, meinen Fall zu prüfen?

    Niemand hat sich darum gekümmert meine Werte zu erhalten. Meine Lebensversicherung ist ebenso futsch, wie meine Rentensicherung mittels Golfanlagen. Ich fand jemand, der mir helfen will und erreicht hat er nichts. Der versteht die Welt nicht mehr. Keiner weiß Bescheid, niemand ist zuständig. Bei Anfragen, Beschwerden wird man viele Wochen, Monate von Pontius zu Pilatus weiter geleitet, um zu erfahren, der ist auch nicht zuständig. Sachbearbeiter, Zuständige werden regelmäßig gewechselt, damit der Hilfesuchende im Kreis läuft, in der Hoffnung, er bringt sich selbst um. Man bekommt vorgeworfen, man bemühe sich nicht genug. Wo zum Teufel leben wir eigentlich?

    „Liebe Merkel, wenn du mir mal über den Weg läufst, haue ich dir eins aufs Maul. Liegst du am Boden, trete ich dich tot. Was man mir mir macht, kann ich auch. Im Knast bin ich wenigstens versorgt, vielleicht habe ich so gar Glück und ein Mithäftling sticht mich ab. Das ist um Längen humaner, als das was man mit mir treibt. Angie ich verfluchte dich und dein Lumpenpack bis zum jüngsten Tat, bis in alle Ewigkeit.“

    Zusammen gerechnet fehlen auf meinem Konto satte 100000 Euro. So sieht die Hilfe in Wirklichkeit der BRD aus. Aber die aktive Sterbehilfe ist ein illegales Verbrechen. Man ist ja nur noch von geistigen Krüppeln umgeben, die Adolf Hitler alle Ehren machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.