Ach!

US-Bundesgericht bestätigt Snowden
NSA-Überwachung war illegal

Für den US-Whistleblower Snowden ist es eine Rehabilitation: Ein US-Bundesgericht hat jetzt bestätigt, dass die von ihm enthüllte geheime NSA-Überwachung illegal war. Den Spitzen der US-Geheimdienste warf das Gericht Lüge vor

[Archivversjon]

Und trotzdem wird der vermutlich größte, selbstloseste held im kampf um den fortbestand von menschenrechten in staatstotalitären zeiten niemals in einem mit den scheiß-USA verbündeten staat asyl erhalten — und muss sich weiter nach russland verkriechen, ausgerechnet nach russland. 😦

Frau Merkel, sie fot… ähm… bummskanzlerin mit DDR-erfahrung, schämen sie sich! „Wir schaffen das“ können sie ausgerechnet dann nicht sagen, wenn es gegen das sozjalistische bruderland… ähm… die USA geht, der sie so tief ins rektum gekrochen sind, dass nicht einmal mehr die füßlein hinausschauen. Sie sind widerlich! Vermutlich stellen sie sich demnächst vor die mikrofone und kameras, formen eine scheißraute und sprechen völlig merkbefreit und ohne sich ihrer scheißlügen zu schämen in das kameraauge der welt, dass dieses urteil doch gezeigt habe, dass die demokratie in den USA immer noch funkzjoniere. Nach sieben scheißjahren flucht Edward Snowdens von den häschern der US-geheimdienste und aufenthalt in russland. Sie sind eben widerlich! Bäh! 🤮

2 Antworten zu “Ach!

  1. Das Du auch immer so auf Mutti rumhaust… die kann doch nix dafür… mal eben so den Snowden aufnehmen, pffff kann die auch nicht, da müssen mehrere unserer dummen Mieffister mitmachen. Vergiss mal ja nicht, daß die heiße Ware aus Deinem Link schön aus dem StaatsPRfernsehen Tagesblau kommt. Es kann demnach aber wirklich wieder gut sein, daß der kleine viel zu viel masturbierende Snowden bei uns bald mal „Urlaub“ machen darf und … und kurz auch mal etwas vergiftet wird, die Ämies können das doch auch janz gut, bestimmt sogar ist ja gerade In. Passiert natürlich nur, wenn unsere Bummsfiedelen in Berlin diese News aus den USA auch positiv annehmen. Aber wenn das gerade so aus der USA kommt, dann wird der Trumpopel docda die Wurstfinger drin haben um einen CIA Chef loswerden zu können, ist doch immer so…

  2. Ich weiß schon wie die Anklageseite argumentieren wird, dass Snowden weiter der Prozess gemacht werden soll: „Er hätte ja den legalen Weg vor Gericht gehen können …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.