Wo eine suhle ist, kommen die schweine

Die Polizei in Bayern setzt laut einem Bericht der Süddeutschen Zeitung regelmäßig Corona-Gästelisten zu Ermittlungszwecken zur Aufklärung von Fällen der Kleinkriminalität ein. Anfangs hieß es, man wolle auf diese Mittel nur bei schweren Straftaten und Notfällen zurückgreifen. Davon ist die dortige Polizei aber schon weit entfernt […] ging es vielfach beim Zugriff auf die Corona-Gästelisten um Straftaten wie eine Beleidigung, unerlaubtes Entfernen vom Unfallort und Diebstahl

Alle staatlich angeforderten datensammlungen werden von behörden des staates nach herzenslust missbraucht werden. Erich Mielke ist überall. Wobei das ein bisschen unfäjhr gegenüber herrn ich-liebe-euch-doch-alle ist, denn nicht einmal in der DDR musste man sich beim besuch einer gaststätte persönlich identifizieren.

Mein tipp: wenn ihr im moment schon unbedingt essen gehen wollt, dann heißt Fred Feuerstein oder Susanne Sonnenschein und wohnt in der heuchlergasse 1984. Noch ist lügen nicht verboten. Es geht bei dieser datensammelei nicht um seuchenbekämpfung, sondern um illegale und verfassungswidrige überwachung der bevölkerung und die einführung polizeistaatlicher metoden. Ihr könnt ja zusätzlich eine wegwerfmäjhladresse angeben, wenn ihr über infekzjonsrisiken informiert werden wollt. Aber keine ladefähige anschrift.

3 Antworten zu “Wo eine suhle ist, kommen die schweine

  1. Tolle Idee. Falsche Daten angeben und sich zum Staatsfeind Nr. 2 machen lassen. Du bist doch wohl nicht der Ansicht, deine Freunde, Mitmenschen lieben und achten dich? Die servieren deinen Arsch, bevor du nach dem Kacken versuchst abzuwischen. Es gibt einen Bonus für jede Petze. Schon 5 Euro sind mehr wert als du.

    Die Angabe von falschen Daten, sowie Nennung einer Müll E-Mail Adresse, wird strafrechtlich verfolgt. Bei Strafen ab 5000 Euro, gesellschaftlicher Ächtung keine gute Idee. Die Corona Dressur war erfolgreich. Es ist wie nach dem 2. Weltkrieg, denunzieren und den Klugscheißer spielen. Nicht Maskenträger dürfen vor Ort erschossen werden, sonst verseuchen sie ja das ganze Volk. Bloß welches Volk soll das sein?

    Als die Mauer damals in Berlin fiel, wurde der Westen zu DDR 2. Heute heißt es Corona, was offenbar das Hirn schädigt. Was wiederum heißt wenn nicht viel Hirn vorher da war, wie kann dann eine Hirn Schädigung später erfolgen?

    Der beste Witz ist doch neben der Corona APP. Die Infektionswege können nicht geprüft werden, weil nicht genug Personal verfügbar ist. Ja wo ist denn das Personal, in dem noch intakten Krankenhaus und zählen noch die Millionen Corona Tote. Die 700 Milliarden Corona Hilfen, reichen nicht für genug Personal? Masken Mangel, ich sehe niemanden der eine medizinische geprüfte Maske trägt. Wo ist nun der Todesvirus? Natürlich verfügen wir nicht über Hilfen, das meiste Geld, Millionen unter Brüdern und Schwestern aufgeteilt, liegt in der neuen Schweiz, irgendwo auf der Welt, auf Konten von Strohmänner. So wird auch ein Span, das Politiker Gelumpe mal eine goldene Rente haben. Warum tut dann kein Anwalt und Gericht was? Na wer gut schmiert und droht .. wer will freiwillig im Knast, Psychiatrie versauern?

    Man darf nie vergessen: “ .. niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten .. “ – “ .. niemand hat die Absicht euch alle mit zweifelhaften Impfstoffen zu entsorgen, weil das Corona nicht geschafft hat .. “ – “ .. niemand hat die Absicht euch in der Psychiatrie verschwinden zu lassen, denn Wahrheit ist, was die Regierung zusammen phantasiert .. „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.