Freut ihr euch auch schon alle so auf diese „künstliche intelligenz“, von der sie immer reden?

Thunderf00t auf juhtjubb freut sich heute schon über die „künstlich intelligente“ juhtjuhbb-zensur. [Link geht auf ein englischsprachiges juhtjuhbb-video.]

Schöne neue welt, die ihr da unter dem wehen banner des kampfes gegen fäjhknjuhs und häjhtspietsch bekommen habt!

Eine Antwort zu “Freut ihr euch auch schon alle so auf diese „künstliche intelligenz“, von der sie immer reden?

  1. Man zensiert was einen nicht gefällt. So gestaltet man auch seine Seiten, auf die man bei den üblichen Sicherheitseinstellungen nicht mehr zugreifen kann. Da fragt man sich doch ob diese Hirnis noch alle Latten am Zaun haben. Wozu stellt man seinen Müll und geistigen Dünnschiss ins Netz und vernagelt ihn?

    Wir alle werden belogen, betrogen, gestohlen und für dumm verkauft. In dem Zusammenhang redet man noch groß von Sinn und Verstand, der wo und in welchen Arsch aber steckt?

    Was ist Recht? Na das was du nicht bekommst. Was ist Individualität? Eine Illusion die zur fixen Idee wurde. Was ist Intelligenz? Keine Ahnung, ist mir noch nicht begegnet. Oh du hast Probleme? Anwälte und Richter helfen doch gerne dir klar zu machen .. “ hahaha, träum weiter du Blödman.“

    Wie bringt man die Welt wieder in Ordnung? Na genauso wie man das versenkte Gift in den Tiefen des Meeres liegen läßt. Wozu was tun wenn das Gift mit der einhergehenden Vernichtung kostengünstig von ganz allein zurück kommt.

    Man es mit so vielen aufgeblasenden Hohlköpfen zu tun, da fühlt man sich wie ein Aussätziger. Naja, was sagte Angie Murkel: „Weiter so WIR schaffen das.“ Wie recht sie hat. Es ist ha auch ein gutes Gefühl von der nächsten Generation verflucht zu werden. Man kann ja so stolz auf seine „Arbeit“ sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.