Eine Antwort zu “Woran könnte das liegen?

  1. Jüngere infizieren sich häufiger. Woran das wohl liegen kann. Ich war auch mal jung. Meine Ernährung & Co bestand nicht aus Chemie und Zusatzstoffen. Ich hatte nur eine Grippe, weil ich im Winter mal unfreiwillig im Bach gebadet hatte. Heute ist man verweichlicht.

    Niemand kapiert, Medikamente sind nicht als Bonbons gedacht, die Heilen nichts. Das dauerhafte Tragen von Masken führt nicht nur zu psychischen Schäden, weil auch hier die Menschlichkeit baden geht. Bei Kindern ist unter anderen das Immunsystem noch nicht ausgebildet, sprich erwachsen. Masken helfen hier nicht. Wie bei der Medikation, statt Therapien. Mehr Schaden als Nutzen.

    Das kommt dabei heraus wenn alle Arschkriecher nur noch System Konform denken und handeln. Die Zukunft wird aus kränklichen Schwächlingen bestehen. Woher werden wohl dann die Nutzsklaven für die Wohlhabenden, Reichen kommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.