Ohhimmelherrgotterbarm!

Inzwischen soll es Überlegungen geben, wieder auf die alte Windows95-Umgebung zurück zu wechseln

🤦

Nachtrag: das mit windohs 95 stimmte nicht, aber dafür ist immer noch wörd 95 im einsatz, weil deren fachanwendung auf offißß-makros basiert, wie meikrosoft das in den späten neuziger jahren propagiert hat. Ganz schön doof, wenn man auf reklame reinfällt.

3 Antworten zu “Ohhimmelherrgotterbarm!

  1. Alles halt Experten. Wir sind in guten Händen. Was soll schon schief gehen, das Jahr 2000 kommt ja nicht wieder. Bei Win10 bis 20 fällt der eine oder andere Satellit mal auf die Erde. Wo ist das Problem?

    Ich hoffe die bewaffneten Satelliten haben ein richtiges Betriebssystem. Ich glaube Moskau hätte wenig Verständnis für 5 Atomraketen, die aus Versehen auf dem Kreml fallen.

    • Ich hoffe die bewaffneten Satelliten haben ein richtiges Betriebssystem

      Ich empfehle das gute alte windohs CE, das echtzeitbetrübssystem für geräte aller art (und damals projektiert: für autos und flugzeuge) von meikrosoft. Wenn man es alle paar tage neustartet, läuft es sogar halbwegs zuverlässig. :mrgreen:

  2. Pingback: Cyber cyber des tages | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.