Die lager sind voll!

In den lagern in der BRD stapeln sich die schutzmasken und beatmungsgeräte, die wegen corona angeschafft, aber nicht benötigt wurden [archivversjon]. Die werden jetzt ins stärker betroffene ausland verschenkt, ist ja besser als wegwerfen. Warum nicht einfach mal…

Danach werden insgesamt 257 Millionen Masken nach Osteuropa, den Westbalkan, in den Nahen und Mittleren Osten, nach Afrika und nach Mittel- und Südamerika abgegeben

…rd. fünfundachtzig milljonen schutzmasken als maßnahme zur seuchenbekämpfung an die BRD-bewohner verschenkt werden können, dürft ihr jetzt mal die p’litiker eures vertrauens fragen. Vermutlich halten die ihr staatsvolk für zu doof, mit richtigen und wirksamen schutzmasken umzugehen.

Auch weiterhin viel spaß beim anlegen des mund-nasen-wärmtuches. Am besten, ihr häkelt euch eins. Wenn die maschen schön groß sind, behindert das auch nicht so sehr beim atmen. 😷

Eine Antwort zu “Die lager sind voll!

  1. Pingback: Juhtjuhbb des tages | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.