Hadmut Danisch des tages

Wovon der posteingang voll ist, davon kwillt das blog über

Ihr könnt nicht gleichzeitig behaupten, dass ich keine Ahnung habe und Mist erzähle, und mich als zu Überzeugenden/Überredenden brauchen.

Schon seltsam, dass diese moralschwere mäjhls verfassenden experten für chemie nicht einfach selbst eine webseit aufmachen können, um das darzulegen, was herr Danisch ihrer meinung nach darlegen soll. Das ist doch weder teuer noch schwierig. Es reichen normale anwenderkenntnisse und die kosten liegen zwischen null und zehn øre im monat. Aber nein, dazu sind sie zu dumm. Aber anderen erzählen, was sie zu schreiben haben… an bestimmten klassen von internetzidjoten hat sich in den vergangenen zwanzig jahren gar nix geändert.

Eine Antwort zu “Hadmut Danisch des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.